
Unternehmerischer Erfolg ist heutzutage ohne Marketing-Kenntnisse wohl eher nicht vorstellbar. Genau deshalb, setzen auch Sie Ihr Zeichen (Marketing: Spuren hinterlassen/ein Zeichen setzen (Leave a Mark). Zeigen Sie Ihre Einzigartigkeit, Ihr Alleinstellungsmerkmal und kommunizieren Sie Ihre Marktpositionierung.
Unternehmerischer Erfolg ist heutzutage ohne Marketing-Kenntnisse wohl eher nicht vorstellbar. Genau deshalb, setzen auch Sie Ihr Zeichen (Marketing: Spuren hinterlassen/ein Zeichen setzen (Leave a Mark). Zeigen Sie Ihre Einzigartigkeit, Ihr Alleinstellungsmerkmal und kommunizieren Sie Ihre Marktpositionierung.


Unternehmerischer Erfolg ist heutzutage ohne Marketing-Kenntnisse wohl eher nicht vorstellbar. Genau deshalb, setzen auch Sie Ihr Zeichen (Marketing: Spuren hinterlassen/ein Zeichen setzen (Leave a Mark).
- Was möchte der Kunde, was fehlt ihm und wie viel ist er bereit dafür zu zahlen?
- Wie kann der Kunde aufmerksam gemacht werden und stehen ihm Konkurrenz-Angebote zur Verfügung?
- Was unterscheidet uns von anderen, weshalb sollte sich der Kunde für uns entscheiden und nicht für die Konkurrenz?
- Was möchte der Kunde, was fehlt ihm und wie viel ist er bereit dafür zu zahlen?
- Wie kann der Kunde aufmerksam gemacht werden und stehen ihm Konkurrenz-Angebote zur Verfügung?
- Was unterscheidet uns von anderen, weshalb sollte sich der Kunde für uns entscheiden und nicht für die Konkurrenz?
- Was möchte der Kunde, was fehlt ihm und wie viel ist er bereit dafür zu zahlen?
- Wie kann der Kunde aufmerksam gemacht werden und stehen ihm Konkurrenz-Angebote zur Verfügung?
- Was unterscheidet uns von anderen, weshalb sollte sich der Kunde für uns entscheiden und nicht für die Konkurrenz?
- Niedersächsisches Studieninstitut (NSI, Niedersachsen)
- Gesundheitswirtschaft Hannover e. V. (Hannover und Region)
- Praxen, Physio, Yoga, Ergo, Pilates, ...andere (deutschlandweit)
- Netzwerk Deutsche GesundheitsRegionen e. V. (NDGR, Berlin)
- Kosmetikinstitute (Beauty und Wellness, deutschlandweit)
- Wahlwerbung von Parteien (deutschlandweit)
- Sportvereine
- Gastronomie
An dieser Stelle verzichten wir bewusst auf Neukundengewinnung durch Referenzen, respektive die Nennung/Aufzählung einer Vielzahl unserer genehmigten Referenzen - denn kein Kunde ist wie der Andere!
Möchten Sie nicht auf unsere Referenzen verzichten, so sind wir sehr gerne bereit Ihnen in einem direkten Kontakt unsere Kunden zu nennen, die uns dazu ausdrücklich ihr Einverständnis gegeben haben.
Auf Anfrage nennen wir Ihnen gerne einen Ansprechpartner bei einem Referenzkunden, damit Sie sich auch bei unserem Kunden näher über uns informieren können. Der gute Name unserer Kunden und das Vertrauen unserer Kunden in unseren Service ist uns besonders wichtig!
In Deutschland arbeiten wir erfolgreich für viele Branchen in der Wirtschaft, sowie für Verbände, Vereine und andere Institutionen - beispielhaft nennen wir hier:
- Niedersächsisches Studieninstitut (NSI, Niedersachsen)
- Gesundheitswirtschaft Hannover e. V. (Hannover und Region)
- Praxen, Physio, Yoga, Ergo, Pilates, ...andere (deutschlandweit)
- Netzwerk Deutsche GesundheitsRegionen e. V. (NDGR, Berlin)
- Kosmetikinstitute (Beauty und Wellness, deutschlandweit)
- Wahlwerbung von Parteien (deutschlandweit)
- Sportvereine
- Gastronomie
- Niedersächsisches Studieninstitut (NSI, Niedersachsen)
- Gesundheitswirtschaft Hannover e. V. (Hannover und Region)
- Praxen, Physio, Yoga, Ergo, Pilates, ...andere (deutschlandweit)
- Netzwerk Deutsche GesundheitsRegionen e. V. (NDGR, Berlin)
- Kosmetikinstitute (Beauty und Wellness, deutschlandweit)
- Wahlwerbung von Parteien (deutschlandweit)
- Sportvereine
- Gastronomie



Wenn Sie Ihren USP gefunden haben, dann sind weitere Schritte wie zum Beispiel...
• die richtigen Werbemittel einsetzen,
• den richtigen Slogan bzw. die richtige Werbung zu formulieren...
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• die richtigen Werbemittel einsetzen,
• den richtigen Slogan bzw. die richtige Werbung zu formulieren...
Wenn Sie Ihren USP gefunden haben, dann sind weitere Schritte wie zum Beispiel...
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• den richtigen Slogan bzw. die richtige Werbung zu formulieren...